Unser Team

Lernen Sie uns kennen

Die Praxis für Podologie Tomov kann Sie durch ihre jahrelange Erfahrung in der Fußpflege umfangreich beraten und behandeln. Die Podologin Eva-Maria Tomov-Baris  bildet sich regelmäßig in Fußpflege-Fortbildungen weiter um Ihnen als Patient ein Maximum an Kompetenz zu bieten. Unterstützt wird sie durch ihr fachkompetentes Team.

  • Eva-Maria Tomov-Baris | Podologin
  • Renate Pillmeier | Behandlung
  • Zailén Schäfer | Behandlung

Unterstützen Sie unser Team

Wir suchen eine/n engagiere/n
Podologin/e, gerne auch Berufsanfänger.
Jetzt bewerben!

Eva-Maria Tomov-Baris

Podologin, Forst (Bruchsal)

Mein Name ist Eva-Maria Tomov-Baris. Ich ergreife diesen Beruf in der 2. Generation. Die langjährige Arbeit meiner Mutter Ursula Tomov in der medizinischen Fußpflege hat mich inspiriert, in ihre Fußstapfen zu treten. Mit diesem Beruf bin ich aufgewachsen und konnte schon früh erste Einblicke erlangen.
An der renommierten Schule für Podologie in Neuenbürg (Bruchsal) habe ich erfolgreich mein Staatsexamen als Podologin absolviert. Nahezu alles, was man über Füße, vor allem Problem-, Diabetiker-, Rheumatikerfüße und Menschen mit Gefäßerkrankungen wissen muss, habe ich gelernt und durch intensive, ausbildungsbegleitende Praktika, u. a. auch in der Praxis meiner Mutter, vertieft. Durch mein breit gefächertes Wissen in diesem Beruf behandle ich sie gerne. ...mehr